Sabine Sieber in den Bezirksrat!
Die SP-Sektionen des Bezirks Pfäffikon haben Sabine Sieber einstimmig als Bezirksrätin nominiert. Aus ihrer langjährigen Funktion als Gemeindepräsidentin von Sternenberg und als Mitglied des kantonalen Beirats für Gemeindefragen kennt sie die Arbeit des Bezirksrats sehr gut aus der „Gegenüberposition“. Ihre Amtserfahrung, die Kenntnis und das Verständnis der politischen Prozesse erleichtern die Arbeit im Bezirksrat. In dem einen Jahr, in dem Sabine Sieber bereits als Ersatz-Bezirksrätin tätig ist, hat sie immer unter Beweis gestellt, dass sie die politischen Abläufe und Regeln kennt und somit Entscheidungen verstehen und an den richtigen Stellen eingreifen kann.
Als selbstständige Unternehmerin und ehemaliges Mitglied der Finanzkommission des Kantonsrats ist Sabine Sieber mit dem öffentlichen und privaten Rechnungswesen bestens vertraut. Sowohl die Gemeindefusion Bauma/Sternenberg als auch die Neugründung der natürli zürioberland AG profitierten von ihren Fähigkeiten.
Sabine Sieber wohnt und arbeitet seit mehr als einem Vierteljahrhundert im Bezirk Pfäffikon. Heute führt sie in Sternenberg ein Seminarhaus und hat mehrere Mandate in Wirtschaft und Gesellschaft inne. Sie ist hier bekannt und geschätzt, nicht zuletzt wegen ihres grossen Engagements in gemeinnützigen und wirtschaftlichen Organisationen im Bezirk.
Mit ihrem Interesse an den Menschen und deren Zusammenleben, ihrer breiten Erfahrung und ihrer lösungsorientierten Art ist Sabine Sieber die richtige Wahl für den Bezirksrat. Auch die Grünen Bezirk Pfäffikon und die CVP Bezirk Pfäffikon unterstützen ihre Kandidatur.
Mit einem Klick auf den roten Button unten gelangen Sie zur Website von Sabine Sieber, wo Sie weitere Informationen zu ihrer Person und ihren Inhalten finden.