Gemeinsam für Stadtpräsident Samuel Wüst

Stadtrat Samuel Wüst tritt am 15. Mai 2022 zum zweiten Wahlgang für das Amt des Stadtpräsidenten von Illnau-Effretikon an. Er wird dabei breit unterstützt von Parteien aus dem Mitte-links-Spektrum.
Samuel Wüst
Samuel Wüst

SP-Stadtrat Samuel Wüst konnte bereits im ersten Wahlgang um das Stadtpräsidium von Illnau-Effretikon mit Abstand die meisten Wählerstimmen auf sich vereinen. Als Stadtrat erreichte er ein ausserordentlich gutes Wahlresultat. Die Wahlbevölkerung honorierte damit die hervorragende Arbeit, die Samuel Wüst in seinen bisherigen beiden Amtszeiten als Gesellschaftsvorstand geleistet hat. Unter dieser Voraussetzung tritt Samuel Wüst für den zweiten Wahlgang um das Stadtpräsidium an.

 

Samuel Wüst geniesst weit über die Kreise der SP hinaus grosses Ansehen. Dies ist vor allem auf seinen langjährigen Einsatz zugunsten der Stadt Illnau-Effretikon zurückzuführen. In den nächsten Jahren will und kann er sich noch viel mehr Zeit für die Bevölkerung nehmen. So bündeln weitere Parteien aus dem Mitte-links-Spektrum ihre Kräfte und unterstützen Samuel Wüst im zweiten Wahlgang. Gemeinsam setzen sie sich für Ausgewogenheit, Kompetenz, Erfahrung und Konstanz in der Illnau-Effretiker Regierung ein – für eine nachhaltige und soziale Entwicklung der Stadt.