SP Ilef/Lindau stimmt für Mario Fehr

Die SP wird zu den Regierungsratswahlen wiederum mit dem Zweierticket Fehr/Fehr antreten. Für diese Nomination hat sich auch die SP Illnau-Effretikon/Lindau eingesetzt.

Zufrieden zeigt sich die SP Illnau-Effretikon/Lindau über den Entscheid der kantonalen Delegiertenversammlung vom 29. Mai, nächsten Frühling wiederum ihre beiden amtierenden Regierungsräte Jacqueline Fehr und Mario Fehr in die Regierungsratswahlen zu schicken.

Die Mitglieder der Sektion Illnau-Effretikon/Lindau hatten sich an ihrer letzten Versammlung grossmehrheitlich dafür ausgesprochen, die vor allem im städtischen Umfeld umstrittene Nomination von Mario Fehr zu unterstützen. Sie schätzen dessen pragmatisch-realpolitische Art, Politik zu betreiben, ohne grundliegende Anliegen der SP aus den Augen zu verlieren. So waren die ländlichen Sektionen des Bezirks Pfäffikon mit der Maximalzahl ihrer Delegierten an die Versammlung nach Zürich gereist, um mit jeder Stimme ihren Einfluss geltend zu machen. Dies ist ihnen gelungen.