Glüweinabend – abgesagt!

Uhrzeit

19.00 Uhr

Ort

Spielplatz Moosburg, Effretikon

Liebe Mitglieder und Sympathisant*innen,

 

der Vorstand hat schweren Herzens entschieden, dass in der aktuellen Situation der Glühweinabend vom kommenden Freitag 20. November nicht stattfinden wird. Damit streichen wir auch das Ersatzdatum vom 27.11.2020. Wir haben es uns mit dem Entscheid nicht leicht gemacht, wissen wir doch, wie wichtig der soziale Austausch für uns alle ist. Aber wir sind zum Schluss gekommen, dass jetzt Zurückhaltung geboten ist und wir ein geselliges Zusammenkommen auf später, vermutlich wärmere Tage, verschieben müssen.
Wir sind sicher, die Zeit wird wieder kommen, wo wir uns unbeschwert und gemütlich treffen und uns dabei über allerlei Spannendes unterhalten können.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und dass ihr unseren Entscheid verstehen könnt.

 

Der Vorstand der SP Illnau-Effretikon/Lindau

Kalendereintrag herunterladen