Samuel Wüst

Samuel Wüst
Samuel Wüst

Bisher (Stadtrat), Neu (Stadtpräsidium)

Funktion in der SP: Stadtrat, Mitglied WaKo, Mitglied

Beruf: Gesamtprojektleiter Brückenbau

Geburtsdatum: 11.05.1964

Politische Interessen: Familienpolitik, Energiepolitik, Stadtentwicklung

Hobbys: Skifahren, Velofahren, Reisen

 

Politische Ziele:

Unserer Stadt Sorge zu tragen, das treibt mich seit über 30 Jahren an. Als Stadtpräsident möchte ich in den nächsten Jahren meine vielfältigen Erfahrungen für die nachhaltige Weiterentwicklung unserer Stadt einsetzen. Wir müssen die Zukunft gemeinsam und mit Zuversicht planen. Ich bin voller Tatendrang und fühle mich von den Illnau-Effretiker:innen in meiner Politik unterstützt. Sie wollen, genau wie ich, dass Illnau-Effretikon auch in Zukunft eine Stadt für alle ist.